EinzeltherapieLotus

Wenn wir uns selbst so lieben könnten wie wir sind, könnten wie manche körperlichen und emotionalen "Symptome" als Botschafter verstehen. Wir könnten Krisen eher als Chancen begreifen. Wir wären auch eher in der Lage, andere Menschen so zu lieben, wie sie sind, und befriedigende Beziehungen einzugehen. Wir würden das, was in uns wehtut, nicht immer verdrängen, sondern uns dem Schmerz stellen, um uns selbst zu spüren und tiefgreifend zu heilen. Ja, wenn...

Viele Wege führen zur Liebe zu uns selbst und zum Leben. Auf manchen Wegen ist es hilfreich und wohltuend, einfühlsame und kompetente Beleitung zu haben. In meiner Arbeit unterstütze ich gerne z.B. folgende Anliegen:

* Entwicklung von Selbstliebe

* Entwicklung von Liebes- und Beziehungsfähigkeit
* Erweiterung der erotischen und sexuellen Kompetenz
* Konstruktiv mit Konflikten umgehen

* Krisen als Chance be- und ergreifen

 
 

 

weiter zu den Grundlagen